Frostherz. Mythos Academy 3

Jennifer Estep: Frostherz. Mythos Academy 3

Jennifer Estep: Frostherz. Mythos Academy 3

Jennifer Estep:

Frostherz. Mythos Academy 3

Anlass: ich habe euch ja schon von Band 1 und 2 begeistert berichtet und musste natürlich direkt im Anschluss Band 3 lesen.

Inhalt: Gwens Mutter wurde, wie sie seit dem Ende von Band 2 weiß, von einem weiblichen jungen Schnitter ermordet – doch wer das ist, davon hat sie keine Ahnung. Als bei einer Exkursion in ein Museum voller Artefakte plötzlich Schnitter über die Schüler der Mythos Academy hereinbrechen und mordend um sich schlagen, wird Gwen nicht nur Zeuge von diesem Blutbad, sie steckt selbst mit ihren Freunden Logan, Carson und Daphne mittendrin. Und ihr wird klar, dass die Schnitterin Lokis Champion ist und eine Walküre sein muss, so wie sie sich bewegt. Doch wer ist das Mädchen?

Auch die Mythos Academy scheint nicht so unüberwindbare Sicherheitsbarrieren zu haben wie gedacht und Gwen und ihre Großmutter stehen im Zentrum des Hasses der Schnitter und ihrer Bemühungen, den Helheim-Dolch zu finden, um Loki endgültig wieder zu befreien.

Auch die Geschichte Logan-Gwen geht in die nächste Runde, Daphnes Magie wird erwachen und Gwen bekommt Hilfe von absolut ungeahnter Seite.

Meinung: Spannend, zeitweise romantisch, actionreich-blutig war es wieder! Und es ist immer noch eine Freude, Gwen beim erwachsen werden zuzusehen und mitzuerleben, wie sie sich weiter entwickelt und stärker wird. Ich wünsche ihr noch viele gute Freunde und mir und uns mit ihr eine tolle Zeit – so eine tolle Vorbildfigur für junge Frauen! Mutig, zerbrechlich-stark, manchmal unbesonnen, klug, hoffnungsvoll, verliebt und so loyal.

Für wen: Mütter, die ihren Töchtern zeigen wollen, wie stark ein Mädchen sein kann. Serie kaufen, glücklich machen!

 

Frostherz. Mythos Academy 3 bei amazon bestellen

 

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.