Frostfluch. Mythos Academy 2

Jennifer Estep: Frostfluch. Mythos Academy 2

Jennifer Estep: Frostfluch. Mythos Academy 2

Jennifer Estep:

Frostfluch. Mythos Academy 2

Anlass: Ich habe euch ja schon begeistert von Band 1 berichtet und musste deshalb direkt weiterlesen.

Inhalt: Gwen hat sich von der Attacke durch Jasmine erholt und bekommt nun von Logan Kampftraining, um sich ihrer neuen Würde als Nikes Champion würdig zu erweisen. Mit Daphne und Logan hat sie nun zwei starke und kampferprobte Freunde an ihrer Seite, die auf sie achten und nach vorne bringen möchten. Doch als Gwen beinahe angefahren wird und sich beim Winterkarneval ein neuer Verehrer vorstellt, verschwimmt ihre Wahrnehmung, wem sie trauen kann und wem nicht. Ihre Magie entwickelt sich weiter und das Gefühl der völligen Hilflosigkeit verschwindet etwas – aber ist das genug für den Kampf gegen Lokis Schnitter?

Meinung: Die Geschichte entwickelt sich passend und nahtlos zu Band eins weiter – ich war begeistert! Flüssig wegzulesende, nicht zu abgehobene Fantasy mit leichter Liebesgeschichte, authentisch-mutigen Charakteren und Spannung! Daumen hoch für diese All-Age-Reihe, ich muss direkt Band 3 ordern gehen.

Für wen: Fantasy-Einsteiger, Liebhaber von Göttermythen mit irdischen Verwicklungen und Hanni & Nanni Fans, die erwachsener wurden

 

Frostfluch. Mythos Academy 2 bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.