Franzi-Liest bei der lit.Love

Am 11.11.2017 habe ich auf der Lit.Love mit Sophie von Büchermagie und Heike von Frau Goethe liest beim literarischen Bloggerquartett über aktuelle Romane aus dem Penguinverlag gesprochen.
 
Der kleine Laden der einsamen Herzen“ und die Schwächen seiner Heldin stand genauso auf dem Programm, wie die Selbstfindung in „Manchmal ist es schön, dass du mich liebst“ und „Das Licht der Insel“ mit seiner geheimnisvollen Familiensaga.
 
Unsere 40 Zuhörerinnen hatten den Lachern nach viel Spaß an unserer Diskussion über Protagonisten, Natur als Handlungstreiber und Ortswechsel als Antrieb für Selbstfindung. Moderiert wurde die vergnügliche Runde von Katharina Eichler, Pressereferentin aus dem Penguin Verlag. Ich freue mich schon auf die Wiederholung 2018!#litlove

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Franzi-Liest bei der lit.Love”

  1. Andrea Antworten

    Oh, das war sicherlich ein spannendes Erlebnis – gibt es davon zufällig ein Video? Ich würde deine Stimme ja zu gerne einmal hören.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.