Ewiglich. Die Sehnsucht

Brodi Ashton: Ewiglich. Die Sehnsucht

Brodi Ashton: Ewiglich. Die Sehnsucht

Brodi Ashton:

Ewiglich. Die Sehnsucht

Anlass: Ich habe es vom Hugendubel reduziert Tisch mitgenommen -da und am Mängelexemplare-Tisch wühle ich gerne herum auf der Suche nach Schätzen, wenn ich mal wieder am Ende all meiner verfügbaren Bücher angekommen bin. Kennt ihr diese Fundgruben?

Inhalt: Nikki kommt nach einmonatiger Abwesenheit zurück in ihre Highschool und ist dünner, in sich gekehrt, will von ihrem Freund, dem Schwarm der Schule inklusive aller Cheerleader nichts mehr wissen und hat ein Mal auf der Schulter, das langsam größer wird. In Rückblenden erzählt sie, dass sie 100 Jahre in einer Zwischenwelt gefangen war-doch in unserer Welt ist nur ein Monat vergangen- und dort als Nahrungsquelle für einen Ewiglichen, einen Unsterblichen, benutzt wurde. Cole, der in unserer Welt ein Rockstar ist, ernährt sich von Emotionen und Energie und hat Nikki überredet, ihm zu folgen und als Nahrungsquelle zu dienen mit dem Versprechen, ihr alle Schmerzen zu nehmen. Für sie war das ein im ersten Moment sehr guter Vorschlag, glaubte sie sich doch von allen verlassen, die sie geliebt hat. Doch sie ist wieder bei den Menschen und entschlossen, ihre Zeit hier besser zu nutzen und nicht mit Cole zurückzugehen – und seinem neuen Plan zu folgen, dem zufolge sie auserwählt ist an seiner Seite die Unterwelt zu beherrschen.

Meinung: Ihr wisst ja, wie sehr ich starke Frauenfiguren liebe – und Nikki ist stark, stark genug um einzusehen, dass sie Fehler gemacht hat, willens sich zu opfern, wenn es nicht anders geht und ansonsten nach Alternativen zu suchen und zu kämpfen! Ein Trilogieauftakt der mich neugierig auf mehr macht!

Für wen: Griechische Mythologiefans, die Ähnlichkeit mit Persephone und Hades ist nicht von der Hand zu weisen.

 

Ewiglich. Die Sehnsucht bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.