Ewig. Wenn Liebe erwacht

Rhiannon Thomas: Ewig. Wenn Liebe erwacht

Rhiannon Thomas: Ewig. Wenn Liebe erwacht

Rhiannon Thomas:

Ewig. Wenn Liebe erwacht

Anlass: Ich liebe Märchen – wie hier schon mehrfach kundgetan – und dieses hier spinnt Dornröschen weiter…musste ich einfach dringend lesen! Lieben Dank an meine Stadtbücherei für das Bereitstellen!

Inhalt: Prinzessin Aurora erwacht durch den Kuss eines ihr fremden jungen Mannes, der sich als Prinz Roderic und ihre große Liebe vorstellt. Nur dumm, dass Aurora ihn gar nicht kennt und erstmal  völlig verwirrt und wütend ist. Wieso ist ihr Turm so staubig, wo sind ihre Eltern, warum sind ihre Wandteppiche, die gestern noch neu waren nur noch Mottenfutter? Und warum denken alle, dank ihr käme die Magie zurück?

Aurora versucht sich in „ihrem“ nun so fremden Königreich zurecht zu finden und zu verstehen, was in den 100 Jahren ihres Schlafs geschah- doch jeder, dem sie begegnet, scheint nur eigene Interessen zu verfolgen und sie ausnutzen oder unterdrücken zu wollen. Schwierig für eine Prinzessin, in der sich Widerstand regt, die aber gelernt hat, immer bezaubernd zu lächeln und sich zu fügen.

Doch irgendetwas muss sie tun, denn absolut alles fühlt sich falsch an.

Meinung: Ich liebe es und will dringend Band 2! Aurora ist eine wundervolle junge Frau, gefangen zwischen Erwartungen und ihrem eigenen Willen, den sie nach und nach entdeckt. Auch alle Figuren um sie herum sind detailliert beschrieben und klar umrissen. Roderic wie sie zwischen Gehorsam und eigenen Wünschen, Teistan zwischen Verzweiflung und Wut, Finnegan mit Arroganz von außen.

Für wen: Alle, die sich schon mal fragten, was nach“und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende“ kommt…

 

Ewig. Wenn Liebe erwacht bei amazon kaufen

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Ewig. Wenn Liebe erwacht”

  1. Pingback: Franziskas Bücherblog – Rhiannon Thomas: Ewig. Wenn Liebe entflammt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.