Erin Beaty: Liebe und Lügen

Erin Beaty: Liebe und Lügen

Erin Beaty:

Liebe und Lügen

Anlass: Ich war von Band 1 schon total begeistert, logisch, dass ich Band 2 lesen musste!(Danke mal wieder an die Münchner Stadtbibliothek für die Auswahl)

Inhalt: Sages Leben geht weiter am könglichen Hof als Lehrerin für Prinzessinnen, im Kampftraining und in ihrer Liebe zu Hauptmann Quinn. Da wird der abgeordert als Hauptmann über eine neue Einheit und prompt in eine äußerst unschöne Lage gebracht, während Sage mitgereist ist, um den Prinzen zu unterrichten und weiter an ihren diplomatischen Fähigkeiten zu arbeiten. Im weiteren Verlauf werden gleich zwei große Verschwörungen aufgedeckt, es tauchen gleich mehrere neue Feinde auf und viele werden ihr Leben verlieren. Sages Mut und ihre Liebe werden auf die Probe gestellt – wird sie am Ende lachen oder bitter weinen?

Meinung: Oh, das war gemein!! Es ist spannend, bewundernswert mutig, was die Charaktere – allen voran Sage und Alex – tun und durchstehen müssen und zwischendurch wird es auch romantisch und wunderbar. Am Ende kommt ein richtig fieser Cliffhanger-ich will Band 3!!

Für wen: Alle, die starke Heldinnen mögen und ihnen auch mal ein Scheitern verzeihen könnten.

Liebe und Lügen jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.