Die Wellington Saga. Versuchung

Nacho Figueras / Jessica Whitman: Die Wellington Saga. Versuchung

Nacho Figueras / Jessica Whitman: Die Wellington Saga. Versuchung

Nacho Figueras / Jessica Whitman:

Die Wellington Saga. Versuchung

Anlass: Seht euch dieses tolle Cover an! Es schimmert edel, die Pferde und Embleme rund um den Titel sehen nach einem herrschaftlichen Gutstor aus und sind erhaben, der Titel ist pink – es sah aus wie Downtown Abbey in sexy mit Pferden. Must-have!

Inhalt: Georgia ist Tierärztin aus Upstate New York, die ihr Leben damit verbringt, die marode Farm ihres Vaters zu retten, kranke Tiere aufzupäppeln und den Erwartungen ihrer Umwelt gerecht zu werden. So erwartet ihr Vater, dass sie genug Geld verdient, um das Haus zu renovieren, sie dazu ihre verflossene Highschoolliebe Sam heiraten sollte, weil sie keinen besseren bekommt – und auf jeden Fall nicht weggeht, wie ihre Mutter. Trotz dieser widrigen Umstände ist Georgia zwar erschöpft, aber glücklich – bis sie auf Einladung ihres Freundes Billy nach Wellington kommt und unter anderem den sexy-traurigen Polospieler und Teamcapitain Alejandro kennenlernt. Der bietet ihr eine Stelle als Aushilfs-Tierärztin an, als sie sein Lieblingspony rettet und stellt eine heftige Gefahr für ihre Selbstbeherrschung dar. Was Georgia nicht weiß: Alejandro lebt während der Polosaison enthaltsam, um mehr Kraft für seinen Sport zu haben und wird von seiner Familie und allgemeinen Erwartungen gedrängt, sich endlich eine Frau zu nehmen, die repräsentiert und Sponsoren anwirbt – beides könnte nicht weiter von Georgia oder Alejandros Wünschen an eine Frau sein. Und so folgt eins auf das andere durch Nähe, aufwühlende Matches, viel Sonne, nackte Haut, Muskeln und gemeinsame Bindung an schöne Tiere.

Meinung: Ein Schmöker, ideal für den Strand! Ich habe nichts zu meckern an der weiblichen Hauptfigur: sie hat Pläne, eigene Ziele, Charakter und Selbstzweifel, die sie in der Lage ist, mit sich auszumachen. Der Held ist heiß, aber nicht zu überzeugt von sich, hat Angst vor dem Scheitern und Zurückweisung, muss aber nicht andauernd gepampert werden, die Erotikszenen sind nicht übermäßig und nicht unrealistisch – Herz, was willst du mehr von einem Sommerschmöker?

Für wen: Urlauberinnen, Terrasse-Liegerinnen, Polo-Fans, Florida-Sehnsüchtige……

 

Die Wellington Saga. Versuchung selbst erleben und gleich bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.