Die Liebe trägt weiß

Lauren Weisberger: Die Liebe trägt weiß

Lauren Weisberger: Die Liebe trägt weiß

Lauren Weisberger:

Die Liebe trägt weiß

Anlass: Ich habe Der Teufel trägt Prada gelesen und im Kino gesehen UND die DVD gekauft – und danach auch jedes andere Buch von Lauren Weisberger gelesen.

Inhalt: Charlie ist eine strahlende Tennisprinzessin unter den Top 30 der Weltrangliste, als sie sich in Wimbledon die Achillessehne reißt und dazu die Hand bricht. Ihre langjährige Trainerin zweifelt ein erfolgreiches Comeback an und Charlie ist so wütend, dass sie den härtesten Trainer – und ein echtes Arschloch dazu- engagiert, um sie zu treiben, jagen und hetzen, bis sie fähig ist, ein Grand Slam Turnier zu gewinnen. Er formt sie neu: abnehmen, härter trainieren, anders essen, neu stylen, passender Siegertyp an der Seite – bis Charlie sich selbst kaum noch erkennt und ihre Familie mehr oder minder laute Vetos abgibt. Doch Charlie hat ein Ziel und den Tunnelblick – ist sie schon zu weit von ihrem liebenswerten früheren Ich entfernt?

Meinung: Rasant wegzulesen, gewohnt frisch und locker mit etwas Liebe, Enttäuschung, Charisma und Durchhaltevermögen bei Held und Heldin – so weit so gewohnt gut. Lauren Weisbergers Romane sind wie die von Sophie Kinsella: man weiß exakt, was serviert wird, genießt die gute Zeit mit der Geschichte und fühlt sich wohl und geborgen. Mehr muss ein Buch manchmal nicht können, oder?

Für wen: Fans und die, die es noch werden wollen.

 

Die Liebe trägt weiß bei amazon kaufen

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Die Liebe trägt weiß”

  1. karin Antworten

    Hallo und guten Tag,

    da denkt man doch gleich an den Kinofilm….der Teufel trägt Prada …oder..“gg“ ?

    Schön, dass es da noch mehr Romane/Geschichten dazu gibt.

    Schönen Montag..LG..Karin…

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.