Dein Leben gegen meins

Liv Constantine: Dein Leben gegen meins

Liv Constantine: Dein Leben gegen meins

Liv Constantine:

Dein Leben gegen meins

Anlass: Ich habe mir das Buch wegen akutem Thrillerwunsch von Netgalley gewünscht und bekommen. Danke dafür!

Inhalt: Die eine hat das perfekte Leben: Daphne ist Mitte 30, verheiratet mit einem äußerst attraktiven und erfolgreichen Mann, hat zwei entzückende , aber verzogene Töchter, eine Villa, eine Jacht, ein Privatflugzeug und alles im Kleiderschrank, was das Herz begehrt. Die andere will dieses Leben: Amber, Mitte 20, soziopathisch, mäßig attraktiv und ehrgeizig schleicht sich in Daphnes Leben, um sich in eine jüngere Version von Daphne zu verwandeln und ihr alles zu nehmen. Dafür schreckt sie vor nichts zurück: Diebstahl, Rufmord, Lügen, Affären und… . Doch auch Daphne hat ein Geheimnis und eine Verwendung für Amber… .

Meinung: Nach Die Gerechte und Be my Girl habe ich gedacht, mich kann nichts mehr überraschen, schockieren oder in Atem halten – dieses Buch hat es geschafft! Großes Spannungskino zwischen zwei ebenbürtigen Gegnerinnen von denen sich eine immer für schlauer als die andere hält. Aber wer lacht am Ende wirklich und wessen Leben ist das bessere? Die Geschichte hat mich völlig eingesaugt und nicht ruhen lassen. Absolute Leseempfehlung!

Für wen: Alle, die ein Lesefaible für Soziopathen haben, Harlan Coben verehren oder schlicht eine Nacht durchlesen wollen.

 

Dein Leben gegen meins bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.