Claudia Winter: Das Honigmädchen

Claudia Winter: Das Honigmädchen

Claudia Winter:

Das Honigmädchen

Anlass: Ich durfte Claudia Winters neuen Roman vorab lesen und habe mich sehr gefreut :-).

Inhalt: Camilla ist am Ende ihrer Nerven: ihre Teenietochter Marie bereitet ihr nichts als Probleme, der untreue Ex kommt seinen Vaterpflichten nur sporadisch nach und ihr neuer Nachbar Tobias nervt sogar durch die Wand hindurch. Dass ihr Vater, in dessen Feinkosthandel sie arbeitet, sie und Marie zu einer Auszeit in die Provence schickt und sie bei der dortigen Honigernte mithelfen sollen, ist die Kirsche auf dem Misthaufen ihres Lebens. Vor allem, weil Marie sich mit Tobias angefreundet hat und der mitkommt. Während eines provenzalischen Sommers kann sich aber viel ändern in der deutschen Familiendynamik und dem französischen Honig.. .

Meinung: Ein echter Wohlfühlroman! Ich habe ihn bei heftigem Märzregen gelesen und fühlte mich warm eingehüllt in Honig- und Lavendelduft, grantig-freundliche Atmosphäre und Sonne über Frankreich. Und eine süße Liebesgeschichte gibt es obendrauf :-).

Für wen: Alle, die gerade etwas mehr Sonne und Genuß vertragen könnten!

Das Honigmädchen jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.