Carene Ponte: Versprich mir zu lieben

Carene Ponte: Versprich mir zu lieben
Carene Ponte: Versprich mir zu lieben

Carene Ponte:


Versprich mir zu lieben

Anlass: Der Klappentext klang danach, als würde hier von Cecelia hern “PS Ich liebe dich” auf zwei Freundinnen angewendet werden – und ich wollte ein echtes Heulbuch. Here we go…

Inhalt: Molly und Marie sind seit 25 Jahren beste Freundinnen, bis Marie an Krebs erkrankt und mit nicht einmal 30 daran stirbt. Ihre Mutter übergibt nach Maries Beerdigung Molly 12 Briefe – einen für jeden Monat im ersten Jahr nach Maries Tod, in denen sie Marie Aufgaben stellt – denn Mollys Leben ist festgefahren und nicht von Liebe, Passion und Träumen geprägt und Marie will das ändern. Also folgen ein wunderbarer Weihnachtsbaum, Appelle an Mollys alte Träume, ein Ski-Wochenende und ganz vielleicht langsam Liebe und Leidenschaft.

Meinung: Das ist wirklich ein wunderbares Buch zum Weinen und Träumen – ich habe ein paar Taschentücher verbraucht und das will etwas heißen! Sympathische Protagonistinnen, ein heißer Typ, tolle neue und alte Freunde und kluge Erkenntnisse sorgen für Lesespaß mit Erkenntnissen.

Für wen: Die, die sich fragen, wann sie wurden, wer sie heute sind- und eventuell damit unglücklich.

Versprich mir zu lieben bei amazon bestellen



Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.