Bezzerwizzer – Spielempfehlung für Trivial Pursuit Verlierer wegen dieser einen Kategorie…

Besserwizzer

Bezzerwizzer

Bezzerwizzer – Spielempfehlung für Trivial Pursuit Verlierer wegen dieser einen Kategorie…

Ich spiele gerne. Ich bin davon überzeugt, schlau zu sein und bei Wissensspielen zu gewinnen. Ich hasse es zu verlieren, dann fühle ich mich dumm.

Scheiß-Kombination, ne?

Bei Trivial Pursuit verliere ich gerne mal wegen der Technikfragen und bin dann tierisch genervt, weil ich es ungerecht finde. Ist noch jemand so seltsam wie ich?

Ich lege auch deshalb “Bezzerwizzer” ans Herz! Bei diesem Spiel zieht jeder zu Beginn 4 Wissenskategorien(zB Brauchtum und Glaube, Design & Mode, Literatur, Naturwissenschaft, Technik, Sport, Mensch, Gesellschaft…) – und wenn man dann unzufrieden ist, kann frau eine Kategorie mit einem anderen Mitspieler tauschen(in meinem Fall will ich immer Technik weghaben und Literatur eintauschen, auch Spiel & Sport ist bei mir völlig unbeliebt). Wenn der Tausch unerfolgreich war, gibt es noch die Bezzerwizzer-Steine, mit denen man den Mitspielern die Frage vor der Nase wegschnappen und damit deren Punkte kassieren kann.

Also kann ich gewinnen ohne Ahnung von Sport und dabei noch reinrufen, dass ichs besser weiß. Genau mein Spiel! Wer macht mit???

 

Probiert es gleich selbst aus und holt euch Bezzerwizzer

Spread the word. Share this post!

3 comments on “Bezzerwizzer – Spielempfehlung für Trivial Pursuit Verlierer wegen dieser einen Kategorie…”

  1. Carina Antworten

    Das wäre genau mein Ding! Ich halte mich für relativ begabt bei Wissensspielen, da mir jedoch völlig wurscht ist, wer 1972 Deutscher Meister in Sport X war, kämpfe ich mit einem ganz ähnlichen Problem wie Du!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.