Beautiful Liars. Verbotene Gefühle

Katharine McGee: Beautiful Liars. Verbotene Gefühle

Katharine McGee: Beautiful Liars. Verbotene Gefühle

Katharine McGee:

Beautiful Liars. Verbotene Gefühle

Anlass: Ich habe das Buch schon vor Erscheinungstermin in den sozialen Medien herumgeistern gesehen und beschlossen, ich muss es lesen!

Inhalt: Im New York des Jahres 2118 wird die High Society dominiert von denjenigen, die im Tower wohnen- einem Mikrokosmos mit 1000 Etagen, eigenen Schulen, Clubs, Fitnessstudios etc. Je höher man wohnt, desto reicher, hipper, glamouröser ist der Bewohner. Avery und Atlas wohnen mit ihren Eltern in Etage 1000 – und sind damit die Königsfamilie. Natürlich sind sie nur befreundet mit Teenagern, die in Etage 900+ wohnen und pflegen einen ganz eigenen Lifestyle. Doch unter Designerkleidung, neuesten Technikspielzeugen und glamourösen Partys wabern Drogenmissbrauch und eventuell tödliche Geheimnisse. Wer wird am Ende sterben und vom Tower fallen, wie auf den ersten Seiten angekündigt wird? Und welche Geheimnisse sind es, die sie zu Fall bringen? Ist es Mord, Selbstmord oder Unfall? Und wenn Mord…wer war es und wieso?

Meinung: Auf der Rückseite steht „Pretty Little Liars“ trifft „Gossip Girl“ – und es stimmt definitiv. Letzteres habe ich früher wegen des Styles geschaut, hier würde ich defintiv eben deshalb auch ins Kino gehen. Es ist spannend, wendungsreich, die Zukunftsideen sind cool und vorstellbar und ein bisschen Krimi haben wir neben Style und Romanze auch. Perfekte Mischung!

Für wen: Fans der beiden Serien.

 

Beautiful Liars. Verbotene Gefühle bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.