Anna Fischer: Herz in Reparatur

Anna Fischer: Herz in Reparatur

Anna Fischer: Herz in Reparatur

Anna Fischer:

Herz in Reparatur

Anlass: Die Autorin Anna Fischer hat mich gefragt, ob ich ihr frisch bei Montlake Romance erschienenes Buch lesen und rezensieren möchte und ich habe freudig zugesagt.

Inhalt: Kulturredakteurin Emma, frisch verlassen von ihrem Freund Carl für eine Silikonbarbie, muss dem Ex-Sportler Matt Moderationstraining geben, denn er soll ihrem schwächelnden TV Sender neuen Auftrieb geben. Darauf hat Emma so überhaupt keine Lust, denn Matts Biografie hat sie verrissen, der dumpfe Machoarsch traf hier jedes Vorurteil, das sie von ihm hatte. Dummerweise wird sie von jedem ihrer Projekte abgezogen, damit sie sich ganz auf den neuen Star konzentrieren kann und stellt fest, dass Matt so manches nur tut, weil das Publikum es wollte und sogar Barbie eventuell auch ein Herz hat. Das verwirrt ihr Weltbild, vor allem, als sie merkt, dass sie sich bei ihm so entspannen kann, wie bei keinem Mann vor ihm und er über ein gehöriges Maß an Selbstironie und Hirn verfügt. Amor, ich hör dir trapsen…

Meinung: Mich hat die Grundgeschichte stark an Die nackte Wahrheit mit Gerard Butler und Katherine Heigl erinnert LINK, über den ich schon mehrfach herzlich gelacht habe – aber Matt ist schon auf den ersten Blick klüger und sympathischer, als es Mike über weite Strecken des Films war und Emma hat mehr Persönlichkeit und Selbsterkenntnis als Abby. Ich wurde klug, liebevoll und zum schnell weglesen unterhalten – auch wenn manches vorhersehbar war.

Für wen: Fans von Die nackte Wahrheit :-).

Herz in Reparatur gleich bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.