We love Series Party – Buchvorstellung Couture: Unerwartete Liebe

 

Im Rahmen der tollen We love Series Party, zu der ich euch heute begrüße, darf ich euch den 2. Band der Couture Serie von Emma S. Rose vorstellen.

Wenn ihr Band 1 noch nicht kennt, hier zwei Rezensionen dazu.

 

Aber nun zu Band 2, der wieder in der Bar Couture spielt und in der wir auch den Protagonisten aus Band 1 begegnen. Carmen ist Kellnerin in der Bar und findet das Leben herrlich: sie arbeitet in einem coolen Laden, ist bei jeder Schicht mit ihren Freunden zusammen und ihr Liebhaber ist auch immer mit von der Partie. Dumm nur, dass der letztgenannte verheiratet ist und von seinen sich trennen Versprechen oft nichts mehr weiß. Doch Carmen ist sich schnell nicht mehr sicher, ob sie die Geliebte eines Mannes sein will, der sich nicht trennt. Sie steht nur vor dem Dilemma, so oder so mit ihm arbeiten zu müssen – und sich seltsam benutzt zu fühlen, weil er doch nicht hält, was er verspricht und sie ihm geglaubt hat.

Da tritt Alexej auf den Plan, der Besitzer des Couture, der mitbekommt, dass es ihr nicht gut geht und sich bereitwillig zum aussprechen, anlehnen und sie nach Hause bringen anbietet, wenn sie vor unglück angetrunken ist. Macht er das aus Angestelltenfürsorge, will er ihre nächste Affäre sein oder steckt etwas ernsthaftes dahinter?

Und was will Carmen wirklich?

 

Wer von euch eine nette „Freundinnen sind eigentlich zufrieden mit ihrem Leben, aber das Glück in der Liebe fehlt zu Anfang“ Serie sucht, ist mit den beiden Couturebänden wunderbar bedient. Frische, lockere Lektüre für langweilige Novembernachmittage ist garantiert!

 

Mit mir feiern noch andere tolle Bloggerinnen das Event, schaut doch gerne hier vorbei – und lest auch Autoreninterviews und Meinungen zu den anderen neuen Büchern der Autorinnen unseres Events:

 

Zum Beispiel JennyNina und  Diana

Spread the word. Share this post!

1 comment on “We love Series Party – Buchvorstellung Couture: Unerwartete Liebe”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.