Rezension für
Christina Jones -
Tickled Pink

Christina Jones: Tickled Pink

Christina Jones:

Tickled Pink

Anlass:  Ich liebe die Christina Jones Serie um die verschlafenen englischen Dörfer, alle auf deutsch erschienen habe ich schon gelesen und spreche eine heiße Empfehlung aus – zum Beispiel für dieses, aber die ganze Serie ist toll. Beim Stöbern auf amazon habe ich entdeckt, dass es noch mehr gibt und mir dieses auf den kindle laden lassen.

Inhalt: Ich mag nicht spoilern, weil wir hier schon tief in der Serie sind, aber es wird wunderschön: tolle, zum Teil kauzige Charaktere, zauberhafte Liebesgeschichte mit Irrungen und Wirrungen zu Beginn und immer etwas Magie… .

Meinung: Wunder-wunderschön! (Aber fangt weiter vorn in der Serie an, sonst seid ihr nur verwirrt.)

Für wen: Großstatdtmenschen mit Hang zum Landleben auf Zeit/im Kopf und alle, die an die Liebe glauben, die Schwierigkeiten überwindet.

Jetzt lesen