Rezension für
Faith Hunter -
Skinwalker. Feindesland

Faith Hunter: Skinwalker. Feindesland

Faith Hunter:

Skinwalker. Feindesland

Anlass: Es stand im Bibliotheksregal und war ein mir unbekannter erster Teil einer Fantasyreihe mit einer starken Heldin-habe zugegriffen.

Inhalt: Jane Yellowrock ist eine Vampirjägerin mit einem guten Sinn für Humor (Ein Pflock für alle Fälle auf der Visitenkarte!), die von dem Vampirrat New Orleans engagiert wurde, um einen wildgewordenen Rogue zu fangen. Es wird schmutzig, gefährlich – aber auch liebevoll – und es gibt tiefe Einblicke in die Seele der Hauptperson.

Meinung: Endlich wieder eine starke weibliche Heldin, ich bin begeistert! Ihr Hauch von Geheimnis ist schwer neugierig machend- deshalb bespreche ich hier bald Band 2.

Für wen: Für alle Fans von Kate Daniels, dem Star aus „Stadt der Finsternis

Jetzt lesen