Rezension für
Kristy Greenwood -
Der Vintage-Guide für einsame Herzen

Kristy Greenwood: Der Vintage-Guide für einsame Herzen

Kristy Greenwood:

Der Vintage-Guide für einsame Herzen

Anlass: Das ist ein Rezensionsexemplar, dessen Klappentext mich sehr neugierig gemacht hat.

Inhalt: Eine Endzwanzigerin mit eher promiskuitiver Lebensweise landet völlig pleite im Haus ihrer bis dahin völlig unbekannten Großmutter, die von den Tantiemen ihrer Benimmbücher aus den 50er Jahren lebt. Gegensätzlicher könnte es kaum sein und verspricht viele lustige Momente zwischen Cider und Strumpfgürtel.

Meinung: Mir war es etwas zu alkohollastig, aber ich habe viel schmunzeln können über die erschreckend gut funktionierenden Flirttipps aus den 50ern.

Für wen: Fans vom Dating Projekt, das ich hier schon besprochen habe.

Jetzt lesen