Krimi -
Alle Rezensionen

Wie auch bei meinen Fantasyvorlieben mag ich es hier unblutig – das heißt aber nicht, dass es spannungslos sein darf.
 
Auf diesem Lesegebiet bin ich noch relativer Anfänger, da ich hier erst Interesse entwickelt habe, als ich immer neugieriger wurde, warum mein Mann beinahe ausschließlich in diesem Genre seine Nase vergräbt. Fest steht bisher: ich mag Kommissare mit Eigenarten, schöne Rahmengeschichten, sich entwickelnde Charaktere(am liebsten in Serie) und Detailarmut bei Mordszenen.

Alle gelesenen und rezensierten KrimiBücher findet ihr hier

Ane Riel: Blutwurst und Zimtschnecken

Blutwurst und Zimtschnecken

Luis Sellano: Portugiesisches Erbe

Portugisisches Erbe

Volker Klüpfel/ Michael Kobr: Laienspiel

Laienspiel: Kluftingers vierter Fall

Alte Ziegenwiese

Oleander

Fiona McIntosh: Wenn der Lavendel wieder blüht

Wenn der Lavendel wieder blüht

Kate Morton: Die verlorenen Spuren

Die verlorenen Spuren

Nora Roberts: Die falsche Tochter

Die falsche Tochter

Jörg Maurer: Föhnlage

Föhnlage

Volker Klüpfel/Micheal Kobr: Herzblut

Herzblut -
Kluftingers siebter Fall

Jean G. Goodhind: Mord zur besten Sendezeit

Mord zur besten Sendezeit

Andrea Schacht: Die Lauscherin im Beichtstuhl: Eine Klosterkatze ermittelt

Die Lauscherin im Beichtstuhl. Eine Klosterkatze ermittelt.

 Eve Chase: Black Rabbit Hall

Black Rabbit hall

 Kate Morton: Das Seehaus

Das Seehaus

Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall

Rahunacht -
kluftingers fünfter fall

Black Dagger 19 - Liebesmond

Liebesmond